Soccer 1 - Bielefeld

Wo Fußball einfach Spaß macht!

Fußballcamps

Unser Fußball Feriencamp richtet sich an alle begeisterten Nachwuchskicker(6-12 Jahre), die ein wenig über den Fußballplatz hinaus schauen wollen. Dabei ist es ganz egal, ob in dir bereits der nächste Messi schlummert oder du gerade erst mit dem Kicken begonnen hast. Eingeteilt in alters- und leistungsgerechte Gruppen kommt bei uns garantiert jeder auf seine Kosten.

Das Feriencamp Programm

Während deines Feriencamps steht das runde Leder im Mittelpunkt und dich erwarten tägliche Fußballeinheiten mit Schwerpunkt auf Technik, Tricks, Schuss, Koordination und Spiel. Außerdem kannst du dich auf spannende Turnierformen wie unser Kennenlernturnier freuen.

Unsere Trainer

Das A und O in einem guten Feriencamp ist die Betreuung. Uns ist wichtig, dass nicht nur du, sondern auch deine Eltern eine entspannte Campzeit verbringen können. Unsere Trainer sind in der Regel Fußballehrer, Ex-Profis und Sportstudenten die extra pädagogisch für das Camp geschult wurden. Fairplay und Teamplay werden bei uns groß geschrieben oder, um es in den Worten von Bundesligaspielern  zu sagen: „Doppelpass alleine? Vergiss es!“

Eltern und Kind Mental-Coaching

In einem altersgerechten Coaching, zeigen wir den Kids und Eltern mit dem Wissen aus langjähriger Erfahrung und viel Empathie, wie wichtig es ist, eine gute Basis zu haben, um nicht nur seine sportlichen Fahigkeiten zu verbessern. In einer humorvollen, bunten, kreativen Präsentation sehen die Kids, wie wichtig das Miteinander im Team und eine gute Ernährung ist.

Verpflegung im Fußballcamp

Mittags sorgen wir für eine warme und abwechslungsreiche Mahlzeit, sodass du anschließend auf dem Sportplatz wieder Vollgas geben kannst. Zudem stehen unser Obstkorb und ausreichend Getränke für dich bereit. Spaß und Freude am Sport stehen bei unserem Feriencamp an erster Stelle!